Ihr Name
Ihr Slogan

Modellbau

Als ehemaliger Teilhaber und Konstrukteur der mobaArt GbR habe ich mich auf Lasercut-Gebäudemodelle aus Echtholz spezialisiert. Eine nicht ganz vollständige Übersicht bisheriger Konstruktionen finden Sie im letzten erschienenen mobaArt-Katalog:

Katalog mobaArt 2013
Programm 2013_WEB.pdf (4.13MB)
Katalog mobaArt 2013
Programm 2013_WEB.pdf (4.13MB)

Viele Modelle des mobaArt-Programms sowie neu entwickelte Bausätze gibt es bei „te-miniatur“. Wiederauflagen anderer Modelle des ehemaligen mobaArt-Programms sind auf Anfrage möglich.

  • Konstruktionen für Modelleisenbahnen aller Baugrößen
  • Architekturmodelle
  • Bausätze und Fertigmodelle
  • Lasercut-Kleinserien

Bei mobaArt haben wir auch auf den Fachhandel gesetzt. Das behalte ich bei und freue ich mich über Händleranfragen für eventuelle Wiederauflagen oder Neukonstruktionen.